Montag, 21. Oktober 2013

Eulen zum Geburtstag

Eulen sind momentan ja total angesagt und ich wollte schon lange einmal eine Eulen-Torte machen. Am Wochenende hat meine Schwester Geburtstag gefeiert - die perfekte Gelegenheit:

Torte, Motivtorte, Eulentorte, Eulen


Ich habe immer ein bisschen Schwierigkeiten die Schrift richtig zu platzieren. Auch diesmal ist sie nicht ganz mittig zur übrigen Deko geworden. Wie macht Ihr das denn? Vielleicht mache ich nächstes Mal zuerst die Schrift und bringe dann die übrige Deko an...

Kommentare:

  1. So toll - vielen Dank nochmal! Die Eulen sitzen jetzt bei mir in der Küche - mal sehen wie lange sie halten! :)
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Was für eine tolle Torte.
    Wenn ich backe sieht es nie so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Einfach weitermachen und üben - es wird von Torte zu Torte besser... :-)

    AntwortenLöschen